0

Anfrage auf Maß

Verriegelung von Schiebetüren aus Glas und Holz mittels Schlosstechnik oder direkt in der Laufschiene

Schiebetüren sind praktisch und platzsparend. Dennoch stellt sich häufig die Frage nach der Verriegelung der Schiebetür.
Insbesondere dann, wenn diese in sensibleren Bereichen, wie einem Bad genutzt werden. Wenn die Schiebetür gegen eine Wand geschlossen werden kann ist dies noch recht einfach. So kann die Verriegelung über ein Hakenriegelschloss / Hakenfallenschloss erfolgen.

Läuft die Schiebetür vor einer Wand wird dazu ein Anschlag notwendig. Hierzu bieten wir derzeit auf Anfrage passende Technik an, wo ein Anschlagkasten auf die Wand aufgeschraubt werden kann.
Alternativ können Eckschlösser zum Boden genutzt werden, wenn die Tür nur ab und zu verschlossen werden muss.
Eine tolle Alternative ist die Verriegelung im Schienensystem selbst, welche über eine funkbasierte Steuerung angesprochen werden muss.
Hier muss allerdings der kompatible Schiebetürbeschlag vorhanden sein oder direkt passend mitbestellt werden.

8 Artikel

Sortierung

8 Artikel

Sortierung
bianca
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gern per Mail, oder rufen Sie uns einfach an.